Kreisliga-Aufstieg im ersten Jahr

Bereits im ersten Jahr seines Bestehens erfährt der neue Verein die volle Bandbreite an Erfolgen und Rückschlägen. Während die zweite Mannschaft aus der A-Klasse in die B-Klasse absteigt, gelingt es der ersten Mannschaft, mit einem tollen Schlussspurt den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Kreisliga zu sichern.

In diesem Relegationsspiel, das am 26. Mai 2015 vor etwa 1200 Zuschauern in Pforzen ausgetragen wird, kann sich unser Team in einer dramatischen Schlussphase mit 3:2 gegen den SV Oberegg durchsetzen. Durch den Aufstieg des 1. FC Sonthofen II zwei Tage später in die Bezirksliga wird ein ursprünglich geplantes zweites Relegationsspiel hinfällig und der 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen spielt damit bereits nach einem Jahr in der höchsten Liga, die die Stammvereine FC Ebenhofen und TSV Biessenhofen je erreicht haben.