Mitgliedschaft

Wenn Sie unserem Verein beitreten möchten, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und wenden sich damit an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Bitte beachten Sie, dass für die Aufnahme beim 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen eine Mitgliedschaft in einem der Stammvereine TSV Biessenhofen oder FC Ebenhofen Voraussetzung ist.

Die Jahresbeiträge setzten sich gemäß der aktuell gültigen Beitragsordnung wie folgt zusammen:

Volljährige, aktive Mitglieder 20,00 Euro
Jugendliche, aktive Mitglieder 15,00 Euro
Kinder (bis 14 Jahre) 12,50 Euro
Passive Mitglieder 15,00 Euro

Weitere wichtige Informationen zur Mitgliedschaft:

• Für die Aufnahme in den Verein werden keine Aufnahmegebühren erhoben.
  • Der jeweilige Jahresbeitrag wird innerhalb des ersten Quartals im neuen Vereinsjahr fällig. Die Einziehung erfolgt per Lastschrift. Änderungen der Bankverbindungen und Anschriften sind durch die Mitglieder unverzüglich mitzuteilen.
  • Bei Eintritt in den Verein im ersten Kalenderhalbjahr ist der volle Jahresbeitrag und bei Eintritt im zweiten Kalenderhalbjahr der halbe Jahresbeitrag zu entrichten.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns als Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen!

Antrag herunterladen