Neue Trikots für die F-Jugend

Eigentlich hatten sie sich mit einem Augenzwinkern einen neuen Mannschaftsbus gewünscht, als die F-Junioren des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen bei der Trikot-Gewinnspielaktion der Fa. Auto Singer teilnahmen. Das Autohaus aus Kaufbeuren, Marktoberdorf und Buchloe verloste nämlich 15 nagelneue Trikotsätze für Vereine aus der Region, für die man sich mit einem kurzen Video bewerben konnte.

Als sie auf die Aktion aufmerksam wurde, zögerte Trainerin Julia Sirch keine Sekunde und packte ihre gesamte Mannschaft in ihren VW Polo, wobei sogar der Kofferraum mit Spielern gefüllt wurde. Da sich dies zusammen mit den zwei weiteren Trainern der F-Jugend, Winfried Ried und Josef Sirch, als ziemlich unbequem herausstellte, wollte man so auf lustige Art und Weise das Autohaus Singer auf die Notwendigkeit eines Mannschaftsbusses aufmerksam machen. Natürlich war der kurze Clip nur als Spaß gedacht, denn nachdem alle Spieler aus dem Kleinwagen purzelten, wünschten sich die jungen Fußballer dann doch die neuen Trikots.

Mit ihrer Bewerbung überzeugte die F-Jugend schließlich die Jury von Auto Singer und so übergab Geschäftsführer Carl Singer jun. den Trikotsatz vor kurzem im Vorfeld einer Trainingseinheit.

Voller Begeisterung warfen sich die 7- bis 8-jährigen Fußballer in ihr neues Outfit und wollten es im Anschluss gar nicht mehr ausziehen.

Die Vereinsführung und die F-Jugend des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen bedanken sich sehr herzlich bei Auto Singer für das Sponsoring und hoffen, dass das Motto aus ihrem Videoclip möglichst oft auf dem Fußballfeld Realität wird: „Mit Trikots von Auto Singer, sind wir die Gewinner!“

Trikots F Jugend