Einladung zum Wertachfest 2022

Am Samstag, den 23. und Sonntag, den 24. Juli ist es endlich wieder soweit: Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause findet dieses Jahr wieder das Wertachfest am Sportgelände in Ebenhofen statt.

Dabei erwarten die Besucher auch einige Neuerungen: So wird am Samstagabend ab 19 Uhr zunächst unser DJ Robsen und danach das bekannte Brüderduo LAMAS für musikalische Unterhaltung sorgen.
Mit einem Mix aus aktuellen Charthits, bekannten Oldies und rauschender Partymusik ist beste Stimmung auf der Bühne und am Festplatz bis tief in die Nacht garantiert. Der Eintritt ist dabei frei.

Als weitere Neuheit werden außerdem in diesem Jahr erstmals Cocktails angeboten.

Der Sonntag startet anschließend um 10:30 Uhr am Sportgelände mit einem Festgottesdienst, der musikalisch von der Musikkapelle Ebenhofen umrahmt wird. Auch den anschließenden Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag begleiten die Ebenhofener Musikanten mit ihren Klängen. Die Besucher können dabei das bekannt köstliche kulinarische Angebot genießen, das mit einer breiten Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten aufwartet.

Für die Kinder gibt es darüber hinaus am Nachmittag ein kleines Spiel- und Unterhaltungsprogramm am Sportgelände.

Anders als in den Vorjahren soll das Wertachfest am späten Nachmittag nicht einfach ausklingen, vielmehr wird der Festbetrieb bis in die Abendstunden regulär weitergeführt. Dazu spielt in bewährter Weise die allseits bekannte Ebenhofener Combo „Mol So Mol So“ und wird mit Sicherheit für einen stimmungsvollen Abschluss des Wertachfestes sorgen.

Die Fußballer des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen sowie der Förderverein des 1. FC B-E freuen sich auf Ihren Besuch!

Wertachfest Plakat 2022